Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Auto durch Jugendliche beschädigt

    Heppenheim (ots) - Am Samstagmorgen haben vermutlich Jugendliche einen schwarzen Golf Cabrio im Brucknerweg beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Golf unter einem Carport abgestellt. In den Morgenstunden hörte er lärmende Jugendliche und forderte sie auf, ruhiger zu sein. Als er später mit seinem Auto wegfahren wollte, stellte er die Einschnitte im Dach des Fahrzeugs fest. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 06252/7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: