Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannte verwüsten Schule

    Weiterstadt (ots) - Offenbar ihr Mütchen gekühlt  haben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Unbekannte in einer Weiterstädter Schule in dem Klein-Gerauer-Weg. Sie richteten dort einen nicht unbeträchtlichen Schaden an, der noch nicht konkret beziffert werden kann. Die Täter stiegen durch ein Fenster zum Chemiesaal ein, nachdem sie es aufgebrochen hatten, beschädigten eine Wanduhr, manipulierten den Wasserzulauf eines Handwaschbeckens und setzen damit ein Klassenzimmer unter Wasser, entleerten einen Feuerlöscher und verließen das Gebäude vermutlich durch einen Notausgang. Der Schaden wurde am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr entdeckt. Der mögliche Tatzeitraum reicht bis Mittwochabend, 21.30 Uhr, zurück. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon (06151) 9693810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: