Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 3113 Höhe Gräfenhausen

    Weiterstadt-Gräfenhausen (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 19:30 Uhr, wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 3113 Höhe Gräfenhausen, insgesamt drei Personen zum Teil schwer verletzt. An der Einmündung Weiterstädter Weg bog eine 43-jährige Darmstädterin mit ihrem Pkw von Gräfenhausen kommend nach links auf die Landstraße 3113 ab. Dort befuhr zeitgleich eine 26-jährige Weiterstädterin mit ihrem 4-jährigen Kind im Auto die Landstraße von Darmstadt kommend Richtung Schneppenhausen. Es kam zur Kollision bei dem die Darmstädterin schwer verletzt wurde. Die 26-jährige Mutter und ihr Kind wurden ebenfalls in eine Klinik verbracht. Beide konnten nach den Untersuchungen das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: