Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Eine Viertelstunde reichte aus
Navigationsgerät aus parkendem Auto gestohlen

    Weiterstadt (ots) - Wie der Täter in das Auto gelangen konnte, steht noch nicht fest. Fest steht dagegen aber, dass er nur eine Viertelstunde benötigte, um am Donnerstagabend (14.5.09) das Navigationsgerät aus einem grauen Audi A 6 auszubauen und damit zu fliehen. Die Tat ereignete sich nach 18.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Spielwarenmarktes in der Friedrich-Schaefer-Straße. Die Fahrerin des Autos bemühte sich sofort nach der Tat, Zeugen zu finden. Allerdings ohne Erfolg. Möglicherweise war aber einem Kunden des Marktes etwas aufgefallen, ohne dies zunächst mit einer Straftat in Verbindung zu bringen. Darauf hofft die Polizei und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-3810.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: