Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gustavsburg: Motorroller gestohlen/ Polizei ermittelt Diebe

    Gustavsburg: (ots) - Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren hat die Bischofsheimer Polizei als mutmaßliche Diebe eines Motorrollers ermittelt. Das Duo hatte am Freitagabend (8.5.) gegen 20 Uhr das Zweirad in der Erzberger Straße vor dem Bahnhof gestohlen und anschließend vergeblich versucht den Motor zu starten. Ein Zeuge hatte die Beiden dabei beobachtet und der Polizei eine gute Beschreibung der Jugendlichen liefern können. Der Fünfzehnjährige konnte daraufhin bei der Fahndung festgenommen werden. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen führten dann auch schnell zu dessen vierzehnjährigen Komplizen. Die jungen Diebe hatten an dem Roller die Verkleidung abgerissen, die Sitzbank aufgebrochen und das Gefährt in einem Gebüsch versteckt. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro. Gegen die Jugendlichen hat die Polizei Anzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: