Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Festnahme nach Verdacht auf Fahrraddiebstahl

    Rüsselsheim (ots) - Am 08.05.09, gegen 22.15 Uhr, meldete sich eine Zeugin bei der Polizeistation in Rüsselsheim, die gerade beobachtet, dass 2 Personen in der Georg-Treber-Str. mehrere Fahrräder in einen hellfarbenen Sprinter einladen. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fzg. kurze Zeit später angetroffen und die beiden Personen festgenommen werden. Im Fzg. wurden zu dem Zeitpunkt keine Fahrräder aufgefunden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beide Festgenommenen, 27- und 28-jährig aus Wiesbaden, entlassen.

    Die Polizei bittet, dass sich Geschädigte von Fahrraddiebstählen bzw. Zeugen, die zu dem Zeitpunkt Beobachtungen mit dem Sprinter gemacht haben, um Kontaktaufnahme unter 06142-6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: