Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

    Rüsselsheim (ots) - Ein 9-jähriges Mädchen wurde am Samstag, dem 02.05.2009, gegen 16:00 Uhr, leicht verletzt, als dieses die Bonner Straße in Höhe der Godesberger Straße überqueren wollte und von dem Pkw einer 68-jährigen erfasst wurde. Glücklicherweise erlitt das Kind nur Schürfungen an beiden Beinen und klagte über Rückschmerzen. Nach ambulanter Untersuchung konnte das Mädchen nach Hause entlassen werden. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Ott, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: