Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

29.04.2009 – 12:46

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt, BAB 5
Darmstadt, B 26: Vier Autofahrer mehr als 50 km/h zu schnell

    Weiterstadt / Darmstadt (ots)

Einen Monat Fahrverbot, 240 Euro Bußgeld und 4 Punkte in Flensburg. Damit müssen vier Autofahrer rechnen, die am Dienstagabend (28.04.2009) auf der BAB 5 bei Weiterstadt und der B 26 bei Darmstadt zu schnell waren. Bei erlaubten 100 km/h hatten die vier Männer zwischen 51 und 60 Stundenkilometer zu viel auf dem Tacho. Gemessen wurden die Tempoverstöße von zivilen Verkehrsfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung