Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden: Alkoholisiert mit gefälschtem Führerschein unterwegs

    Mörfelden: (ots) - Im Zillering war am Montagmorgen (27.4.) gegen 10.35 Uhr die Fahrt für einen 44 Jahre alten Autofahrer zu Ende, als er dort in eine Polizeikontrolle geriet. Den Beamten fiel sofort die Fälschung eines ungarischen Führerscheins auf, den der Mann aus Mörfelden vorzeigte. Seine Fahrerlaubnis hatte er bereits vor zwei Jahren wegen Trunkenheit am Steuer entzogen bekommen. Gelernt hatte der 44-Jährige daraus offenbar nichts, denn wieder hatte er zuviel Alkohol getrunken. Der Wert des durchgeführten Alkoholtests führte eine Blutentnahme auf richterliche Anordnung nach sich. Der Mann wird wohl noch auf weiteres ohne Führerschein auskommen müssen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: