Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: 12-jähriger vermisster Junge aufgefunden
Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei

    Rüsselsheim (ots) - Seit heute Mittag (5.4.09) wurde ein zwölfjähriger Junge aus Rüsselsheim-Hassloch vermisst. Der Vater des Jungen hatte gegen 12.15 Uhr das Verschwinden des Jungen bemerkt. Die Polizei hatte nach Bekanntwerden des Verschwindens sofort umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt, u.a. auch unter Einbindung des Polizeihubschraubers. Gegen 16.35 Uhr wurde der 12-Jährige im Frankfurter Bahnhofsgebiet wohlbehalten aufgegriffen. Er wurde seinen Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: