Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

    Groß-Gerau (ots) - TO: Riedstadt-Wolfskehlen, Griesheimer Straße/B 26 TZ: Dienstag, 17.03.2009, 17:50 Uhr

    Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete, dass vor ihm ein vermutlich betrunkener Autofahrer unterwegs ist. Da die Fahrweise sehr unsicher war, folgte der Anrufer dem Pkw bis dieser durch eine Polizeistreife angehalten werden konnte. Die anschließenden Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,26 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des 45-jährigen Wolfskehler wurde sichergestellt.

    Loosen, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: