Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

09.03.2009 – 16:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei versuchte Einbrüche in Bessungen
Junger Täter mit heller Jacke verursacht Lärm

    Darmstadt (ots)

Am Montagmorgen (9.3.09) gegen 5 Uhr hat ein bislang noch unbekannter Täter versucht, in eine Hebammenpraxis in der Prälat-Diehl-Straße einzubrechen. Der Einbrecher war auf einen Fenstersims gestiegen und hatte ein Fenster eingetreten. Durch den Lärm wurde eine Zeugin aufmerksam und der Ganove flüchtete. Er ist zirka 20 Jahre alt, hat braunes kurzes Haar und war mit einer dunklen Jeans und einer hellen Jacke bekleidet. In der gleichen Nacht hat vermutlich der gleiche Einbrecher in die Kindertagesstätte in der Weinbergstraße eingebrochen. Der Bürobereich der Bessunger Kinderwerkstatt wurde oberflächlich durchsucht. Die Ermittler gehen von einem Tatzusammenhang mit dem Einbruch in der Prälat-Diehl-Straße aus und bitten neben ihren eigenen Recherchen um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06151/969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen