Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Rollerfahrer gestürzt

    Groß-Zimmern (ots) - Am 06.03.09 um 13.20 Uhr befuhr ein Rollerfahrer die Landstraße von Gundernhausen in Richtung Groß-Zimmern. Am Ortseingang von Groß-Zimmern befuhr er dann den Kreisverkehr Darmstädter Str. / Schillerstraße, als der vor ihm fahrende Pkw plötzlich ohne Grund bremste. Der Rollerfahrer kam zu Fall, sein Roller wurde dadurch beschädigt. Der Pkw entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Ortsmitte. Es soll sich dabei um einen silbergrauen Mercedes Geländewagen handeln. Zum Kennzeichen ist nichts bekannt. Der Unfall wurde vielleicht von Anwohnern beobachtet. Auch soll ein Verkehrsteilnehmer hinter dem gestürzten Rollerfahrer mit seinem Auto angehalten und die Unfallstelle abgesichert haben. Diese Personen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dieburg zu melden (Telefon 06071/96560).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: