Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.03.2009 – 17:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf. Einbruch: Wer sah rotes Auto und Mann mit Tirolerhut

    Roßdorf (ots)

Unbekannte Täter haben am Donnerstagabend zwischen 18.45 und 20.10 Uhr im Stetteritzring ein Kellerfenster eingeschlagen und das gesamte Einfamilienhaus durchsucht. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei könnte ein roter Pkw mit Fließheck, mit Darmstädter Kennzeichen und zwei runden Rückleuchten, die unter der Heckscheibe montiert waren, das Tatfahrzeug sein. Auch gibt es einen Hinweis, wonach ein Verdächtiger unweit des Tatortes mit einem Tirolerhut gesehen worden war. Hinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt, Telefon (06154) 63300, entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell