Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Einbrecher passte nicht durchs Fenster

    Mörlenbach (ots) - Nachdem ein noch unbekannter Einbrecher im Erlenweg ein Oberlicht aufgehebelt hatte, bereute er wahrscheinlich, die letzte Diät mal wieder abgesetzt zu haben. So musste der Täter, der das Einfamilienhaus in besagter Straße zwischen dem 11.Februar und Montagfrüh (16.2.) heimsuchte, feststellen, dass sich das Fenster aufgrund einer abgehängten Zimmerdecke nicht weit genug öffnen ließ. Unverrichteter Dinge trat der Ganove den Heimweg an...fehlender Disziplin sei Dank! Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Heppenheim unter: 06252 / 70 60.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: