Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Bürogebäude
Beute: 25 Euro

    Darmstadt (ots) - Bein einem Einbruch in ein Bürogebäude in der Rheinstraße hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag (7.2.09) rund fünfundzwanzig Euro erbeutet. Der Täter hatte die Eingangstür zu dem mehrstöckigen Gebäude aufgehebelt, nachdem er es sich zuvor an der Tür einer Apotheke versucht hatte. Auch in ein weiteres Büro im 1. Obergeschoss konnte der Täter nicht gelangen. Erst im 2. Obergeschoss gelang ihm dies. Die Räume wurden durchsucht und aus einer Geldkassette und einer Keramikkanne Bargeld entwendet. Wer etwas Verdächtiges beobachten konnte, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: