Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Breuberg- Sandbach
Odenwaldkreis - Einbruch in Vereinsgaststätte

    ppsh-erb (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (6./7.02.), zwischen 20.30 Uhr und 09.00 Uhr, drangen Langfinger in die Reithalle eines Reitsportvereins in Sandbach ein und stiegen im Innnenbereich mit einer dort vorgefundenen Leiter zu einem Fenster in 3,5 Meter Höhe empor. Nach Einschlagen der Fensterscheibe gelangten die Einbrecher in die Gaststätte des Reitsportvereins. Aus den Schank- und Lagerräumen wurden diverse Getränke und Süssigkeiten gestohlen, darunter auch Getränkekästen, welche über den gleichen Weg - über die angestellte Leiter - abtransportiert wurden. Der Beuteschaden beträgt mehrere hundert Euro. Am Fenster entstand Sachschaden. Ein Teil des Hallenbodens muß erneuert werden, da er mit Glassplittern verunreinigt ist und damit eine Gefahr für die Pferde darstellt. Hinweise auf Tat und Täter erbittet die Polizeistation Höchst unter Tel. 06163-9410.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reiner Schmidt
Telefon: 06062/953301
Fax: 06062/953515
E-Mail: reiner.schmidt@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: