Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

26.01.2009 – 14:53

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrüche auf Baustellen

    Darmstadt (ots)

Auf einer Baustelle der Kasinostraße und auf der Baustelle des Klinikums in der Grafenstraße wurde am Wochenende (23.-25.1.09) eingebrochen. In der Kasinostraße wurde aus einem Baucontainer eine Digitalkamera, Bargeld, Getränke-Leergut sowie fünf Flaschen Bier gestohlen. Der Täter hatte einen Rollladen hochgeschoben und das Fenster aufgehebelt. Aus einem weiteren Baucontainer in der Grafenstraße wurden Arbeitsmaschinen entwendet, aus einem Rohbau in der Kasinostraße Werkzeug.

    Sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung