Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Scheunenbrand

    Pfungstadt (ots) - Am Dienstagnachmittag, kurz nach 16:00 Uhr, wurde ein Scheunenbrand im Rollweg/Außerhalb gemeldet. Auf einem Gehöft war ein mit Stroh gefüllter Scheunentrakt (gemauertes Gebäude) aus bisher nicht bekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer beschädigte auch den Anbau, einen ehemaligen Kuhstall, und mehrere dort untergestellte Oldtimerfahrzeuge. Ein Wohnwagen brannte aus. Über den Wert und die Schäden an den sieben bis acht weiteren Altfahrzeugen kann noch keine gesicherte Angabe gemacht werden. Das Feuer ist nach wie vor nicht gänzlich gelöscht. Durch die extreme Rauchentwicklung im Gebäude werden die vermutlich die ganze Nacht andauernden Arbeiten der Feuerwehren erheblich erschwert.

    Eingesetzt sind die Feuerwehren aus Pfungstadt, Pfungstadt West, Seeheim und Griesheim.

    Die Kriminalpolizei Darmstadt hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: