Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.12.2008 – 14:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: nach Drogenkonsum am Steuer

    Raunheim: (ots)

Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 25 Jahre alter Autofahrer am Montagabend gegen 18.30 Uhr, als er von einer Zivilstreife der Rüsselsheimer Polizei in der Robert-Koch-Straße kontrolliert wurde. Der polizeibekannte Mann konnte zudem nur einen tschechischen Führerschein vorzeigen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und strafrechtlich hat er sich außerdem noch zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell