Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

30.12.2008 – 14:24

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: mit Roller auf Bürgersteig erwischt/ Fahrer steht unter Drogeneinfluss

    Rüsselsheim: (ots)

Weil er mit seinem Motorroller auf dem Bürgersteig fuhr, fiel ein 28-Jähriger am Montagabend gegen 17.45 Uhr einer Polizeistreife im Burggrafenlacher Weg auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Rüsselsheimer sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss führte. Bereits im Juli war der Mann den Ordnungshütern wegen der Teilnahme am Straßenverkehr nach Drogenkonsum aufgefallen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und einem weiteren Strafverfahren sieht er entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell