Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus/ Bewohner hört Einbrecher

    Bischofsheim: (ots) - In ein Mehrfamilienhaus im Birkenweg sind bislang Unbekannte am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr eingebrochen und haben Goldschmuck gestohlen. Ein Bewohner hatte zwar Geräusche gehört, sich aber zunächst nichts Böses dabei gedacht. Als er wenig später feststellte, dass die Ganoven die Balkontür im Erdgeschoss aufgehebelt und sämtliche Schränke durchsucht hatten, waren die ungebetenen Besucher mit der Beute bereits über alle Berge. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bisher ohne Erfolg.

    Die Kripo in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06142/ 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: