Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Ladendiebe ohne Erfolg

    Raunheim: (ots) - Zwei Ladendiebe haben am Dienstagabend vergeblich versucht Spirituosen aus zwei Einkaufsmärkten in der Flörsheimer Straße zu stehlen. Ein 27 Jahre alter Mann verstaute gegen 18.30 Uhr zwölf Flaschen Whiskey in seinem Rucksack und entfernte in einer Umkleidekabine die Sicherungsetiketten. Zu seinem Pech blieb dies einem Mitarbeiter des Marktes nicht verborgen und die Ware im Wert von etwa 220 Euro konnte ins Regal zurück gestellt werden. Der aus einer Vielzahl an Diebstählen polizeibekannte Mann musste auf richterliche Anordnung in Untersuchungshaft.

    Diese blieb einem dreißigjährigen Langfinger aus Rüsselsheim nach seinem erfolglosen Diebstahl von zwei Flaschen Whiskey im benachbarten Markt gegen 19.15 Uhr erspart. Er wurde von einer Mitarbeiterin erwischt, als er sich die Ware im Wert von etwa 45 Euro in die Hose stecken wollte. Er hat sich nun strafrechtlich zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: