Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

06.12.2008 – 16:19

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PM der Polizei Rüsselsheim vom 06.12.08

    Rüsselsheim (ots)

Fahrt unter Drogeneinfluss In der Lucas-Cranach-Straße in Rüsselsheim wurde am 06.12.08 gegen 0.45 Uhr ein 27 Jahre alter Verkehrsteilnehmer aus Wiesbaden angehalten, der Drogen konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige gefertigt.

    Fahren unter Alkoholeinfluss Um 5.20 Uhr kontrollierte die Polizei in der Adam-Opel-Straße in Rüsselsheim einen 20 Jahre alten Fahrzeugführer aus Ginsheim, der mit Alkohol unterwegs war. Er überschritt knapp die 0,5 Promille-Grenze und muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen