Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Ohne Drogen ist alles klar!

    Weiterstadt (ots) - "Mit allem Klar werden!". Diesen sehnlichen und verständlichen Wunsch teilte am Mittwoch (19.11.) ein Autofahrer einer Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen im Verlaufe einer Verkehrskontrolle auf der A 5 mit. Die genauen Hintergründe dieser Aussage nicht weiter hinterfragend gab der Autofahrer zumindest zu, vor zwei Tagen einen Joint geraucht zu haben. Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden die Ordnungshüter fast 28 Gramm Marihuana im Kofferraum. Ein Drogentest gab keinen Grund zur Beanstandung, weshalb der Mann aus Rauschenberg rauschfrei nach der Sicherstellung der Droge mit einer Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz entlassen wurde. Alles klar?


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: