Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

06.11.2008 – 14:31

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Beifahrer abhanden gekommen

    Darmstadt (ots)

Einem Autofahrer ist am Dienstagnachmittag (5.11.08) sein 28-jähriger Beifahrer abhanden gekommen. Das Fahrzeug war gegen 15.20 Uhr in der Hindenburgstraße von einer Streife des 2. Polizeireviers kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass ein aktueller Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Darmstadt wegen Diebstahl gegen den Mann vorlag. Der 28-Jährige wurde am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt, der ihn die Justizvollzugsanstalt bringen ließ.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung