POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pkw - Aufbrecher festgenommen

    Rüsselsheim (ots) - Duch eine aufmerksame Zeugin gelang es der Polizei am Samstag, den 1.11.08, gg. 10.30 Uhr im Bereich des Parkplatzes der FH einen 26jährigen polnischen Wohnistzlosen festzunehmen, der zuvor mit einem Zimmermannshammer an einem Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen hatte. Der Täter fühlte sich offenbar unbebachtet und entwendete aus dem Fahrzeug, dass An der Lache geparkt war, eine Laptoptasche. Der Täter entfernte sich und tarnte sich anschließend als Laub kehrender Hausbewohner im Bereich der August - Bebel - Straße. Aufgrund der guten Personenbeschreibung flog die Tarnung jedoch auf und der unter Drogen stehende Mann wurde erkannt und festgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass sein in der Nähe abgestelltes Fahrrad bereits 2004 in Augsburg gestohlen worden war. Er wurde nach Durchführung einer Blutprobe und nach Sicherstellung eines bei ihm gefundenen Bröckchen Haschisch nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf feien Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: