Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Selbstbedienung
53-Jähriger beim Reifendiebstahl erwischt

    Dieburg (ots) - Ein 53-jähriger Mann aus Münster ist am Dienstagabend (7.10.08) beim Diebstahl von vier nagelneuen Sommerreifen im Wert von 600,- EUR erwischt worden. Der Mann hatte den Zaun eines Autovertriebszentrums in der Robert-Bosch-Straße überstiegen und die dort gelagerten Reifen über den Zaun geworfen, um sie dann mit seinem Wagen abtransportieren zu können. Dazu kam es allerdings nicht. Er wurde durch den Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Dieburger Polizei festgehalten. Gegen den 53-Jährigen wurde Strafanzeige wegen des Diebstahls erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: