Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Gasaustritt bei Speditionsfirma/ Gabelstapelfahrer beschädigt Gasrohr

    Kelsterbach: (ots) - In der Lagerhalle einer Speditionsfirma in der Straße "Langer Kornweg" kam es am Donnerstagnachmittag (2.10.) gegen 14 Uhr zu einem Gasaustritt. Bei Verladearbeiten mit einem Gabelstapler beschädigte der 25-jährige Fahrer der Arbeitsmaschine die Gasleitung einer Heizung. Den Gasaustritt konnten die eingesetzten Feuerwehren aus Kelsterbach und Raunheim eine halbe Stunde später stoppen. Die Halle wurde zwischenzeitlich geräumt und weiträumig abgesperrt. Personen wurden nicht verletzt. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung.

    Nach ausreichender Belüftung des Lagers durch die Rettungskräfte war deren Einsatz wenige Minuten nach 15 Uhr beendet. Die Schadenshöhe ist gering.

    Rainer Müller, Polizeipräsidium Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: