Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit am 20.09.08, 13.00 h, in Büttelborn, Dornheimer Straße

    Büttelborn (ots) - Ein dreiundsechzigjährger Zweiradfahrer befuhr mit seinem Kraftroller den landwirtschaftlichen Weg von Griesheim in Richtung Büttelborn. Im Bereich Dornheimer Straße kam er nach rechts vom Weg ab und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

    Bei der Unfallaufnahme wurde erheblicher Alkoholgenuß bei dem Fahrer festgestellt.

    Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Roller wurde zwecks weiterer Untersuchungen sichergestellt.

    Der Sachschaden wird auf 100,00 EUR geschätzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: