Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer am 19.09.08, 11.46 h in Trebur-Geinsheim, Treburer Straße/Beckerweg

    Trebur (ots) - Ein vierundvierzigjähriger PKW-Fahrer bog vom Bäckerweg auf die Treburer Straße ein. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines vierundsechzigjährigen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er erlitt Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

    Der Sachschaden wird auf circa 2100,00 EUR geschätzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: