Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach/ Fürth: Erfolglose Einbrecher

    Rimbach/ Fürth (ots) - Im Weschnitztal gedachten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in zwei Gaststätten Beute zu machen, doch es wurde nichts daraus. In ein Lokal in der Rimbacher Kleiststraße waren die Täter nach dem Aufhebeln eines Fensters eingedrungen, verschwanden aber wieder ohne etwas zu stehlen. Am Vereinsheim der Schützen in der Fahrenbacher Straße in Fürth war gleich an der Tür Schluss, als diese dem Hebelwerkzeug des Einbrechers Paroli bot. Wer Hinweise auf die erfolglosen unredlichen Zeitgenossen geben kann, möge bitte unter der Rufnummer  06252-7060  mit der Heppenheimer Polizeistation Kontakt aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: