FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Beerfelden - Tödlicher Unfall mit Motorrad

Verunfallte Motorräder

    Beerfelden (ots) - Am Freitagnachmittag (5.) gegen 15 Uhr kann es kurz hinter dem Ortsausgang des Beerfeldener Ortsteil Hetzbach in Richtung Krähberg zu einem schweren Unfall. Beteilig waren daran zwei Motorradfahrer und ein Sonderfahrzeug der Straßenmeisterei. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand befuhr eine Gruppe von fünf Motorrädern die Landesstraße 3108. Die aus dem Raum Mannheim stammende Gruppe von erfahrenen Motorradfahrern wollte eine Ausflugsfahrt über den Krähberg machen. Der erste Motorradfahrer hatte ein entgegenkommendes Sonderfahrzeug der Straßenmeisterei bereits passiert als das zweite Motorrad aus noch ungeklärter Ursache nach links von der eigenen Fahrbahn abkam. Der 47jährige Motorradfahrer kolliedierte dabei mit dem Reifen und Aufbau des Fahrzeuges der Straßenmeisterei und stürzte. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Trotz intensiver Rettungsbemühungen durch den Odenwälder Rettungsdienst und den eingesetzten Notarzt verstarb der verunfallte Familienvater noch an der Unfallstelle. Der nachfolgende Motorradfahrer überfuhr das auf der Straße liegende Motorrad, kam ins Schleudern und rutsche in den Straßengraben der Gegenfahrbahn. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Die Betreuung der am Unfall beteiligten Personen wurde durch die Krisenintervention übernommen. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der noch unklaren Unfallursache hinzugezogen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: