Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Nachmeldung bezüglich Wohnhauseinbrecher

    Lorsch: (ots) - In Ergänzung zu unserem heutigen Pressebericht von 08.36 Uhr, "Lorsch: Aktiver Wohnhauseinbrecher...", teilen wir mit:

    In einem Mehrfamilienhaus in der Kurt-Schumacher-Straße hatte der Täter am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr dann noch einmal Erfolg, nachdem er sich durch eine offene  Terrassentür in eine Wohnung eingeschlichen hatte. Nach dem Durchsuchen der Räume machte sich der Dieb dort mit mehreren Armbanduhren und Brillen, einem Rucksack und Bargeld aus dem Staube.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: