Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt/Gräfenhausen: Im Drogenrausch über die Autobahn

    Weiterstadt/Gräfenhausen (ots) - Eine Fahrt mit nur allzu ungewissem Ausgang konnte eine Streife der Autobahnpolizei am Freitagnachmittag (18.7.,15:30 Uhr) auf der A 5 bei Gräfenhausen verhindern. Die Beamten stoppten einen Kastenwagen, dessen 39-jährige Fahrerin äußerst auffällige Anzeichen eines Drogeneinflusses aufzeigte. Ein Test bestätigte schließlich die schlimmste Befürchtung der Polizisten. Die Frau hatte Heroin zu sich genommen. Eine Fahrerlaubnis konnte die Drogenabhängige nicht vorzeigen, doch hatte sie noch Rauschgift einstecken. Insgesamt drei Strafverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss, illegalem Besitz von Betäubungsmitteln und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden eingeleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: