Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung vom Wochenende

    Polizeidirektion Bergstraße (ots) - Fürth - Einbruch in Spielzeuggeschäft In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde etwa gegen 02:00 Uhr in ein Spielwarengeschäft in der Erbacher Straße eingebrochen. Unbekannte Täter warfen mehrere Steine gegen die gläserne Eingangstür und konnten sich dadurch Zugang in die Geschäftsräume verschaffen. Danach entwendeten sie zahlreiche Zigarettenpackungen und konnten unerkannt entkommen. Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim unter der Tel.-Nr. 06252-7060.

    Rimbach - Einbruch in Einkaufsmarkt Der Netto-Markt in der Staatsstraße war in der Nacht von Freitag auf Samstag, vermutlich in den Morgenstunden, Ziel eines Einbrechers. Der Täter hatte zuerst eine Scheibe eingeschlagen und war dann durch das entstandene Loch in den Markt eingestiegen. Dort entwendete er hauptsächlich Zigaretten. Ein Zeuge will einen ca. 20-jährigen jungen Mann gesehen haben, der gegen halb fünf morgens wegrannte. Der Mann wurde weiter beschrieben als etwa 1,75 m groß mit kurzen Haaren, er soll ein schwarzes T-Shirt mit einem hellen Aufdruck, ähnlich aufgedruckten "Tourdaten", getragen haben. Außerdem soll er eine Umhängetasche bei sich geführt haben. Hinweise auch hier bitte an die Polizei in Heppenheim unter der Tel.-Nr. 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: