Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim Raubüberfall auf Spielhalle

    Kreis Groß-Gerau (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 05.07.08, überfielen um 02.47 Uhr zwei männl. Täter eine Spielhalle in der Alten Poststraße in Rüsselsheim. Die Täter betraten die Räumlichkeiten der Spielhalle, begaben sich direkt zum Kassenbereich u. bedrohten die dort befindliche, 52 jährige Angestelle aus Riedstadt mit einer Pistole. Als die Angestellte anfing zu schreien schlug einer der Täter eine Glasscheibe der Kassentür ein, öffnete diese u. gelangte so in den Kassenbereich. Dort langte er in die Kassenlade u. entnahm Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Beute verstauten sie in einer weißen mitgeführten Kunststofftüte. Beide Täter flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Sie wurden wie folgt beschrieben: beide ca. 23-26 Jahre, schlank, 170-180 cm groß, schwarz gekleidet mit Jogginganzug. Die Kaputzen hatten sie übergezogen. Weiter trugen beide weiße Schals. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher noch nicht zum Erfolg. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, Tel. 06142/6960 od. jede andere Polizeidienststelle.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: