Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Gartenhütte brennt

    Groß-Gerau: (ots) - Am Mittwochnachmittag (25.06.) kam es gegen 14.20 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins. Der Besitzer hatte wenige Stunden zuvor die Teerpappe auf dem Dach mit einem Gasbrenner ausgebessert. Die Feuerwehr Groß-Gerau und Berkach waren mit jeweils zwei Löschfahrzeugen im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. An der Hütte entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro. Eine vorsätzliche Brandstiftung wird ausgeschlossen.

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: