Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person/Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - Am Montag den 23.06.08 gg. 19.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Landgraf Georg Straße/Beckstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 47 jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Ein 33 jähriger LKW Fahrer befuhr die Landgraf Georg Straße stadteinwärts, mißachtete das Rotlicht an der obigen Kreuzung und stieß im Kreuzungsbereich mit dem PKW der 47 jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000.-Euro. Durch den Verkehrsunfall kam es zu einem erheblichen Rückstau in die Darmstädter Innenstadt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit dem 1. Polizeirevier Tel. Nr.06151/9693610 in Verbindung zu setzen.

    Dalfuß, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: