Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

19.06.2008 – 10:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei Plomben Heroin und Widerstand

    Darmstadt (ots)

Ein 31-jähriger drogenabhängiger Mann ist am Mittwoch (18.6.08) im Bereich des Parkhauses City-Garage von der Polizei festgenommen worden. Bei seiner Festnahme setzte er sich zur Wehr. Mit geübtem Blick hatten die Beamten erkannt, dass er in seiner Faust Drogen verborgen hielt. Derer versuchte er sich noch erfolglos zu entledigen. Die beiden Heroin-Plomben konnten sichergestellt werden. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen