Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Sandwiese: Verkehrsunfallflucht und Stromausfall
Polizei bittet um Hinweise

    Alsbach (ots) - In der Nacht vom Mittwoch, den 21.05.08 auf Donnerstag, den 22.05.08 (Fronleichnam) ereigente sich im Alsbacher Ortsteil Sandwiese ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall. Nach Zeugenangaben fuhr ein Traktor durch die Hähnleiner Straße und stieß in einer scharfen Linkskurve zunächst gegen eine Grundstücksmauer, dann gegen einen Stromverteilerkasten, einen Holzzaun und gegen eine auf dem Grundstück dahinter stehende Fichte, die später umfiel, allerdings ohne weiteren Schaden anzurichten.Der Verteilerkasten wurde komplett zerstört, so daß es einen Stromausfall gab. Der Verursacher flüchtete mit samt dem Traktor und hinterließ einen Schaden von mindestens 5000.- EUR. Gesucht werden Zeugen, die einen Hinweis auf den Traktor geben können. Es wird vermutet, daß der Verursacher aus dem Umfeld der sog. "Stegge-Party" stammt, die in dieser Nacht auf der Gänsweide in Hähnlein veranstaltet wurde.

    Sachdienliche Hinweise bitte an die Unfallfluchtermittlungsgruppe in Darmstadt, Tel.: 06151/969 5531 oder 5532.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: