Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Diebstahl aus Auto scheitert/ Täter flüchtet mit Fahrrad

    Büttelborn: (ots) - Am Montagmorgen gegen 04.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Mann die Seitenscheibe an einem in der Mozartstraße abgestellten Auto ein. Dabei wurde auch der Lack am Kotflügel beschädigt. Der Dieb hatte es offenbar auf einen im Wagen liegenden Laptop abgesehen und hatte bereits die Tasche des Computers geöffnet. Die Tat wurde von einem Anwohner beobachtet, der den Dieb daraufhin ansprach. Der Langfinger ließ von der Beute ab und flüchtete mit einem in der Nähe abgestellten Fahrrad. Am Wagen entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Der Zeuge beschrieb den Flüchtigen als etwa 1,75 Meter groß mit sportlicher Figur. Er war dunkel gekleidet und trug eine dunkle Mütze.

    Hinweise erbittet die Polizei in Groß-Gerau unter 06152/ 1750

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: