Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallverursacher gesucht

    Mörlenbach (ots) - Mehrere hundert Euro Sachschaden entstanden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, als ein Pkw in einer Linkskurve zwischen Mörlenbach und Ober-Mumbach von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Kornfeld zum Stehen kam. Zuvor war das Fahrzeug mit seinem Heck gegen einen Baum geschleudert und hatte diesen dabei komplett gefällt. Der Fahrer schaffte es danach noch, mit seinem beschädigten Auto das komplette Kornfeld zu durchfahren und dann in Richtung Ober-Mumbach zu flüchten. Aufgrund der am Unfallort zurückgebliebenen Teile muss es sich dabei entweder um einen VW Golf IV oder VW Bora mit Baujahr 19989-2006 oder um einen VW Beetle mit Baujahr 1998 - 2008 handeln. Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim unter Tel. 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: