Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: In Eisenhandlung eingebrochen

    Bensheim (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ist am Schlachthof in eine Eisenhandlung eingebrochen worden. Ziel der Täter,  die mit einem vorgefundenen  Kantholz ein Fenster zertrümmert hatten, war das Büro, Beute ein Laptop, ein Tischkopiergerät und einiges an  Münzgeld aus der Handkasse. Die Bensheimer Polizei ermittelt und hofft unter der Telefonnummer 06251-84680 auf sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: