POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Auf dem Weg zur "illegalen Arbeit" | Festnahme eines Schwarzarbeiters

    Büttelborn (ots) - Der Weg zur Arbeit wurde Dienstagfrüh (27.5.08) einem 46-jährigen Kroaten zum Verhängnis. Der Mann wurde als Beifahrer auf der A 67 bei Büttelborn durch Beamte der Polizeiautobahnstation Südhessen kontrolliert, wobei er gerade zu einer Baustelle in Neu-Isenburg unterwegs war. Nach eigenen Angaben ging er dort einer Tätigkeit nach. Eine Arbeitsgenehmigung konnte nicht vorgelegt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete daher eine Sicherheitsleistung an. Neben einem Strafverfahren erwartet den 46-Jährigen nun die Ausreise und im Falle einer Rückkehr ins Bundesgebiet eine sofortige Inhaftierung.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: