Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Festnahme nach Urkundenfälschung

    Lorsch (ots) - Am Freitag, dem 16. Mai 2008, versuchte ein 32-jähriger Lampertheimer, ein gefälschtes Rezept in einer Apotheke in Lorsch einzulösen. So wollte er in betrügerischer Absicht einen Drogenersatzstoff erlangen.

    Noch beim Versuch, das Rezept einzulösen, konnte er von der Heppenheimer Polizei festgenommen werden.

    Gegen ihn wurde ein Strafverfahren einegleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Matthias Seltenreich
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: