Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: versuchter Einbruch in Gartenhütte

    Bischofsheim / Gustavsburg (ots) - In der Zeit vom 02.05.2008, 15:00 Uhr - 03.05.2008, 10:00 Uhr, wurde versucht, eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage Am Kupferberg aufzuhebeln. Da dies vermutlich mißlang, wurde der Geräteschuppen gewaltsam geöffnet. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Bischofsheim.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
PSt Bischofsheim
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Ott
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: