Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf/ Bischofsheim: Diebe stehlen Lastwagen/ Weiterer Versuch scheitert

    Mörfelden-Walldorf/ Bischofsheim: (ots) - Zwischen Samstagabend (19.04.) und Montagmorgen (21.04.) hatten es bislang unbekannte Diebe auf zwei Lastwagen abgesehen. Bei einem grünen Laster, der in Mörfelden-Walldorf im Hessenring abgestellt wurde, waren die Fahrzeugdiebe erfolgreich. Der Eigentümer fand das Vehikel im Wert von etwa 5.000 Euro nicht mehr an seinem Platz vor. An dem Kraftfahrzeug war das Nummernschild MKK-TV 138 angebracht. Der Besitzer eines Lastwagens in Bischofsheim hatte etwas mehr Glück als er sein Fahrzeug Neben den Mühlwegen abstellte. Hier scheiterten die Ganoven mit ihrem Diebstahl, hinterließen jedoch einen Schaden am Laster von etwa 250 Euro. Ob es sich in den beiden Fällen um dieselben Täter handelt ist noch offen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Hinweise bitte an die Polizei in Rüsselsheim unter 06142/ 6960

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: