POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Acer-Monitor entwendet

    Heppenheim (ots) - Einen 19-Zoll-Computermonitor des Fabrikats Acer hat ein Einbrecher zwischen Samstag- und Sonntagmittag aus einem Büro in der Friedrichstraße verschwinden lassen. Um an sein Ziel zu kommen, hatte der bislang unbekannte Täter  die Notausgangstür aufgehebelt. Auch waren drei Wandschränke gewaltsam aufgezwängt worden. Die Ermittlungsbeamten der Heppenheimer Polizei hoffen auf sachdienliche Hinweise unter Tel.06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: