POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Wohnhausexplosion im Krieglachring. Ergänzung unserer heutigen Pressemitteilung, 10.27 Uhr.

    Bürstadt (ots) - Der in den Haustrümmern aufgefundene Leichnam soll noch im Verlaufe des heutigen Tages im Rechtsmedizinischen Institut  der Universität Frankfurt obduziert werden. Die Ermittlungsbeamten der Heppenheimer Kriminalpolizei hoffen, dass der Tote bei der Sektion einwandfrei identifiziert werden kann.

    Schwierig gestaltet sich  die Arbeit der Polizeiexperten, die die Ursache der Explosion  erforschen. Ein Ergebnis gibt es noch nicht, die Suche der Sachverständigen  nach Beweismitteln im Trümmerschutt   gleicht jener nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.

    Wir berichten nach, sobald es neue Erkenntnisse gibt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: